Der humorvolle Krebs/Buch

Buchkritik/ Dr. Gstirner / Doz für Klinische Psychotherapie 

„Das Buch ist ja genial. Unglaublich. Ich werde es in der Ordination auflegen. Außerdem sollten sie es bewerben. Ich kann es auch in diversen Gesellschaften ankündigen, wenn sie wollen.“ LG Gstirner


 "Es gibt kaum etwas im menschlichen Dasein, das dem Menschen so sehr und in einem solchen Ausmaß ermöglichte, Distanz zu gewinnen, wie der Humor."  (Viktor Frankl) Herr Holzinger hat in seinem Buch aufgezeigt, wie man einer Krebskrankheit sogar mit Humor begegnen kann.  "Ich bin nicht frei von Krankheit und Schicksalsschlägen, aber wie ich darauf reagiere, lass ich mir von Niemandem vorschreiben- hehe, Ätsch." 

Der Autor zeigt in seinem Buch genau diese Freiheit des Menschen auf.Jene Freiheit aber ,»hat« man nicht – wie irgend etwas, das man auch verlieren kann –, sondern diese Freiheit »bin ich«. Herzliche Gratulation dem Autor, sie sind nun ein freier Mensch- auch frei vom Schicksal der Krankheit!  (Dr. Klaus Gstirner, 2014)


Bestellung per Mail   mail: solid<et>aufnahmestudio.at 

Preis: 14.-  + Versand (3.-) 

IMPRESSUM

solid Werbeagentur & Tonstudio  Gerald Holzinger

Altlassing 21.  8903 Lassing.    Österreich     mobil 0676-500 83 68

mail: solid<et>aufnahmestudio.at / www.aufnahmestudio.at


Buch-Verlag:       www.aufnahmestudio.at/Lennart.html

Kabarett-Live:      www.aufnahmestudio.at/der-humorvolle-Krebs.html

Musik -Label: mathis music LC 4814  (Labelcode) 

Copyright © 2048 Your Company Name